Montag, September 26, 2005

James Last - Hammond à Gogo (1965)


Jahaaa! Endlich einmal groovige Sounds aus deutschen Landen. FRÜHER! Ja, früher war der alte Rochen mal richtig gut, auch wenn er bei den "Party"-Alben dieses furchtbare synthetische Publikumsgejohle drin hatte. Hier ein besonders schönes Exemplar aus dem Jahre 1965: Hammond, Hammond, Hammond bis zum Abwinken. Also: Ab an die Hausbar, Whisky, Martini und Persico auf den Tresen und Auf Last geht´s Los! (für alle, die diesen Witz verstehen...)

Hier noch die Tracklist:

1. Hello, Dolly * Milord * C'est magnifique
2. In A Little Spanish Town * Benita * Wheels
3. Sole, Sole, Sole * Ich möcht' so gern mit dir nach Hause geh'n * Goody-Goody
4. True Love * Moon River
5. Letkiss * Norskejenka
6. America * If I Had A Hammer * Lucky Lips
7. Du, Du, Du * Blue Moon * Makin' Whoopee
8. Cavaquinho * Cumana * Sambarita
9. Melancholie * La Mamma
10. Red Roses For A Blue Lady * Bye, Bye Blackbird * Auf Wiederseh'n bei dir

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Please! a hammond LP (or CD) every week!!!

Hammond sound is pure dry vitamin

Thanks