Sonntag, Oktober 11, 2009

Hugo Strasser - Das goldene Hausparty-Album 3 (1968)



Die gute alte Hausparty... Was war es doch damals schön... Heute sieht eine Hausparty meist anders aus, statt leckerer Cocktails steht da ein Kasten Bier und statt schöner Musik läuft der Fernseher, aber Sie können das bei sich ändern. Und zwar mit diesem Dreiteiler von Hugo Strasser, dessen Teile 4 bis 6 gerade bei meinem Kumpel Loungelegends zu finden sind. Sie sehen, es war damals schon fast so kompliziert wie jüngst mit "Krieg der Sterne" (ich nenne diese Filme nur sehr ungern "Star Wars"). Hier sind also die Teile 1 bis 3, bei Loungelegends gibts die Teile 4 bis 6 dieses je dreiteiligen Zweiteilers, also insgesamt Sechsteilers. Alles klar? Na dann kann die gepflegte Party ja losgehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thanks Roman!

and thanks LL too....

Very nice Clarinet and Orchestra ;-)

The Shaggy Man
OZ

Any middle-aged German Witch in Amerika, hat gesagt…

Vielen Dank fuer dieses tolle Set, und natuerlich auch den Hinweis, wo die anderen Teile zu finden sind!!!!!!

Mega finden wir (mein Mann und ich) besser als rapid, denn die machen nicht solche Sperenzchen mit dem "no open slots available, but you can click here to become a premium member...". Aergerlich!

Gerade wenn die Zeit begrenzt ist (im Buero nach Feierabend kann er ja nur 1-2 Std bleiben, um das downzuloaden, und oft bleiben rapidshares dann liegen (ungemacht), weil es einfach keine Time slots gibt).

Bei den Einzeltracks ist das nicht so schlimm, die kann ich zuhause selber machen. Ich habe ja genug Zeit den ganzen Tag, und mir macht es nichts, es immer wieder und wieder zu versuchen, bis es klappt.

Aber wenn es ganze Alben sind, kann ich das nicht zuhause selber machen (dial-up 28.8 kbps), die Verbindung bleibt einfach keine 8-10 Std aufrecht. Das muss Hubby im Buero machen, und da ist es dann ziemlich bloed, wenn alle meine links, die ich ihm sende, auf rapidsh sind und er keine slots kriegt.

Daher sind wir sehr dankbar fuer dieses tolle Set, es ging in einem Rutsch ohne Probleme durch, und nun kann auch Hubby 'mal lernen, was es mit dem Strasser auf sich hat. Super! Danke nochmals!!!

DancingJohnny hat gesagt…

Hallo Roman,

Ich hab eine Frage. Würde es für dich ein Problem sein wenn ich dieser Dreiteiler von Hugo Strasser auch auf Loungelegends poste? Es sind nicht deiner, sondern die die ich selber digitalisiert und hochgeladen habe. Ich versuche auf Loungelegends fast alles was es von Hugo Strasser gibt, wenigstens das was ich habe, zu posten um die Sammlung fast komplett zu haben. Wenn es dir ein Problem macht kommt dieser Dreiteiler nicht dabei.

Grüße
John

Roman hat gesagt…

Hi Johnny,
überhaupt kein Problem! Ich würde mich sogar freuen, wenn ich noch einen weiteren Rip von diesen Alben bekomme... :o)
Beste Grüße
Roman