Dienstag, Dezember 01, 2009

Günter Noris - Fröhliche Weihnacht überall (1978)


Der leider viel zu früh verstorbene Günter Noris feiert mit seinen Bundeswehr-Soldaten Weihnachten. Das Cover sieht aus, als hätte er alle zu sich nach Hause eingeladen, dann gesellen Sie sich doch auch dazu! Dies ist jedenfalls ein Klassiker der Weihnachtstanzmusik, den jeder kennen sollte...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das es so etwas Schönes noch gibt!
Bloggivk

Vinyl Room hat gesagt…

Nice one Roman, many thanks and season greetings to you and your family.

VR

Roman hat gesagt…

Thanks! Merry Christmas to you and your family too, VR! And a Happy New Year!

Anonym hat gesagt…

Roman, danke für die Mühe, die du dir immer wieder machst, um die guten, alten LPs aufzunehmen!
Schade nur, dass man bei rapidshare als free user überhaupt keine Chance mehr bekommt. Trotzdem schönen Advent und besinnliche Weihnachten.
Joe

Any middle-aged German Witch in Amerika, hat gesagt…

Vielen Dank auch von mir fuer dieses schoene Album!

Ja, rapidshare ist doof, man muss ewig lange probieren, aber wenn es denn klappt, lohnt es sich bei solchen Alben natuerlich am Ende doch wieder. Sie sind halt die Muehe wert, meine ich.

Aber wenn Du ab und zu auch mega nehmen koenntest, waere sicher nicht nur uns geholfen, auch anderen Fans dieser Seite.