Mittwoch, Juli 27, 2011

Wolf Berger Partyband - Sweet and Happy 2 (1973)


Nun habe ich auch noch den zweiten Teil dieser Trilogie gefunden. Der dritte soll dann nächste Woche folgen...

mehr Informationen

Kommentare:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Hallo wieder einmal,

ich kenne diese Band auch nicht, finde es aber sehr toll, sie hier zu entdecken.

Ich sage immer, "wer braucht eigentlich diese ganze neue (furchtbare) Musik, wenn es noch so viel alte (schoene) Musik zu entdecken gibt?"

Das gilt hier auch wieder. Ich freue mich schon auf den naechsten Teil naechste Woche.

Wo findest Du so'was eigentlich? Gehst Du auf Plattenboersen? (Das habe ich frueher gemacht)

Roman hat gesagt…

Hi,
meist entdcke ich sowas auf Flohmärkten. Oder aber auch in meiner eigenen Plattensammlung, die mehrere tausend Scheiben umfasst. Dann bis nächste Woche! :o)

Anonym hat gesagt…

HI, WITCH, WOLF BERGER IST WOLFGANG RÖDELBERGER. ER IST ALS KOMPONIST UND ARRANGEUR IM SCHLAGER TÄTIG. BERABEITUNGEN FÜR NICOLE, PETER ALEXANDER, KAREL GOTT etc. EINE SEINER SCHÖNSTEN KOMPOSITIONEN HEISST: "IN DER BUNDESREPUBLIK MACHEN ALLE GERN MUSIK", GESUNgeN VON RITA PAVONE.