Mittwoch, August 17, 2011

Kai Warner - Summer Dancing (1973)


Es ist ja jetzt Sommer! Und was gibt es im Sommer Schöneres, als zu guter Musik am Strand zu tanzen? Naja, vielleicht einfach einen Cocktail zur Hand zu nehmen und die Tanzenden zu beobachten. Wie dem auch sei, ob Tänzer oder Nichttänzer, genießen Sie einfach ein paar schöne Sommerstunden mit der Musik von Kai Warner. Immer ein Garant für exzellente Instrumentalmusik...

mehr Informationen

1 Kommentar:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Auf diese LP freue ich mich schon, denn Kai Warner gehoert zu meinen Favouriten unter den Orchesterchefs!!!

Der Sommer ist zwar schon fast wieder vorbei (bei uns), aber was soll's, bald kommt ja schon der Indian Summer, der ist ja auch noch schoen.

Danke fuer dieses tolle Album, allein die Titelliste laesst mir schon das Herz hoeher schlagen!