Mittwoch, April 04, 2012

Klaus Wunderlich - Hammond for Lovers (1968)


Klaus Wunderlich an seiner Orgel ist mmer etwas Besonderes. Diesmal habe ich eine Platte für Sie, die extra für Liebende aufgenommen wurde. Statt an der Wersi spielt uns Herr Wunderlich an der Hammond auf. Warum? Nun ja: "Wersi for Lovers" klänge doch irgendwie gewöhnungs- und verbesserungsbedürftig, finden Sie nicht?

mehr Informationen

Kommentare:

kawede hat gesagt…

Hallo Roman,
vielen Dank für diese wunderschöne LP.Ich habe eine sehr große Wunderlich Sammlung und noch viele dazu bekommen von einer verstorbenen Bekannten.Bilder unter kawedeoldiesmusikarchiv.Weitere folgen noch.
Sollte Interesse bestehen bin ich gerne bereit zu digitalisieren und hochzuladen.
Bitte Bescheid geben.
Gruß Kurt

Roman hat gesagt…

Hallo kawede,
vielen Dank für dein Angebot! Ich habe selbst eine ganze Menge Klaus Wunderlich, ich bin sogar fast geneigt zu sagen, dass ich alle hätte, aber vielleicht stimmt das gar nicht... Du hast ja auch sehr viel Franz Lambert, habe ich gesehen. Ich habe kürzlich auch ein paar Platten von ihm gerippt, vielleicht sollte ich die hier auch mal vorstellen.
Viele Grüße
Roman