Mittwoch, September 26, 2012

Frank Valdor - Frank Valdor lässt Trompeten schmettern (1966)

Über Frank Valdor brauche ich ja nun wirklich nichts mehr zu schreiben, er ist einfach allen regelmäßigen Lesern dieses Blogs bekannt. Diesmal lässt er Trompeten schmettern, wie er es einst gelernt hat, denn er ist ausgebildeter Trompeter und Posaunist.

mehr Informationen

Kommentare:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Toll! Toll! Toll!
Die hatte ich noch nicht, ueberhaupt habe ich nur ganz ganz wenig von Valdor aus den 60ern.

Danke wieder 'mal, Deine Auswahl ist wie immer super und die Qualitaet ausgezeichnet!

Georgy Baly hat gesagt…

Fantastic!!!

Thanks for record of a remarkable LP!
Fine music! Wonderful sounding! Inform, please, you use what technics for record?

Danke für die Aufzeichnung der bemerkenswerten Schallplatte!
Die schöne Musik! Das wunderbare Tönen! Teile bitte welche Technik du mit du verwendest für die Aufzeichnung?

Roman hat gesagt…

Hi Georgy,
I simply use 'Audio Jack 2' for recording and cutting the LPs, then I use 'iTunes 6' to tag the tracks. Plus I got a 'Technics' turntable from the early 80's. Everything quite old-fashioned in my house...
Greetings
Roman