Mittwoch, März 13, 2013

Lawrence Welk – Early Hits of 1964 (1964)

Lawrence Welk war ein US-amerikanischer Orchesterchef, der vor allem durch seine Fernsehshow bekannt war. Seinen größten Erfolg hatte er 1961 mit der Instrumentalversion des deutschen Hits "Kalkutta liegt am Ganges", das uns ja von Vico Torriani bekannt ist. Im Englischen hieß der Titel "Calcutta" und schaffte es auf Platz 1 der US-Hitparade. Damals musste man übrigens noch die Platte kaufen, um einen Titel in die Hitparade zu bringen, heute sieht das ja auch anders aus... Hier präsentiert uns Herr Welk die frühen Hits des Jahres 1964, vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei. Viel Spaß.

mehr Informationen

Kommentare:

eddynat hat gesagt…

Thank you for this great album...
I really love the Lawrence Welk Orchestra...

den81164 hat gesagt…

thanks so much, ps. stockholm is skipping at several points

den81164 hat gesagt…

actually most songs are skipping

doc noc hat gesagt…

And the file is unavaible.

Roman hat gesagt…

Works perfectly. I've just tested.