Montag, August 20, 2007

Werner Müller - Concerto 2000 (1972)


Auch im Jahre 1972 hat man schon an das Jahr 2000 gedacht. Heute denkt man kaum noch daran. Vielleicht schon eher an das Jahr 3000, wie das Klima da zum Beispiel sein wird. Oder wie viele Arbeitslose es in Deutschland dann geben wird. Oder ob Bayern München wieder deutscher Fußballmeister werden wird. Aber egal. Es gibt auch Platten bei denen im Titel die 3000 steckt, so habe ich zum Beispiel vor wenigen Tagen eine Platte von den "Ventures" aus dem Jahre 1975 ergattern können, die den Titel "Hollywood Metal Dinamic Sound 3000" trägt. Aber darum soll es hier ja heute gar nicht gehen... Werner Müller hatte sich also bereits 1972 mit dem Thema 2000 befasst, und nicht so ganz passend zur Jahreszeit kommen hier aus ebendieser LP "Die Schlittschuhläufer". Gute Unterhaltung.

Werner Müller - Die Schlittschuhläufer

Keine Kommentare: