Dienstag, April 15, 2008

Edmundo Ros - The Latin World of Edmundo Ros Vol. 1 (1970)


Gerade eben habe ich drüben bei Lemoncat den zweiten Teil dieses Albums entdeckt. Der Vollständigkeit halber sei das hier mal erwähnt, allerdings gibt es bereits fast alles von Eddie auf Silberscheibchen, deshalb gibt es auch aus Rechtsgründen hier keine Musik dazu. Aber wenn man sich nun dieses Cover "leiht", dann kann man diesen Sampler ganz leicht zu Hause mit den bereits vorhandenen CDs nachbauen, die Titel stehen auch in der richtigen Reihenfolge vorn auf dem Cover. Und sagen Sie doch selbst: die Manschettenknöpfe stehen dem Meister doch wirklich gut, oder etwa nicht?

1 Kommentar:

Lemoncat,, hat gesagt…

fantastic roman, i just posted vol2over at my pad.. great to see this one here, excellent albums :)