Mittwoch, September 21, 2011

Klaus Wunderlich - Sound 2000, Folge 3 (1975)


Die ersten beiden Folgen der Sound 2000-Reihe des Orgelvirtuosen Klaus Wunderlich befinden sich natürlich auch in meinem Besitz. Aber wer hat schon den dritten Teil? Zum Beispiel ich. Dass das Thema "2000" im Jahre 1975 noch immer aktuell war, sieht man natürlich auch an unzähligen Filmen, die sich mit der Zukunft befassen. Der Sound ist übrigens heute auch noch zuweilen anzutreffen, auch im Jahre 2011. Zum Beispiel hier...

mehr Informationen

2 Kommentare:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Hallo wieder 'mal, diese LP kenne ich noch gar nicht! Ich hatte bisher nur die Folge 2 aus der 2000er Serie. Rateyourmusic listet die (Vol.2) auch als aus dem Jahre 1975, waehrend sie von dieser dritten Folge hier noch gar nichts wissen.

Ist es tatsaechlich moeglich, dass die Plattenfirma 2 solcher LPs im selben Jahr auf den Markt geworfen hat, nachdem ja seit der ersten Folge 2 Jahre ins Land gegangen waren?

Roman hat gesagt…

Hmmm, vielleicht ist die Platte wirklich selten... Leider finde ich die Platte auch nicht auf der Homepage von Klaus Wunderlich, weil die Diskografie noch im Aufbau ist...