Montag, September 07, 2009

Hans Carste - Zwischen Tag und Traum (1964)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thanks for Zwischen Tag und Traum volume 1.
I really am thankful that you kindly shar these albyms.
I am eagerly waiting for the other volumes of Hans Carste's classics.

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Hallo Roman,

ich hoere gerade wieder 'mal Tag und Traum Vol.1 (die einzige Ausgabe, die ich ergattern konnte, ich weiss nicht, ob Du die anderen jemals gepostet hattest), und ich finde die sehr schoen. Einfach ganz herrlich zum Traeumen in den Abendstunden!

Komisch, wie viele Titel ich aus dem Radio kannte, ohne jemals zu wissen, wer die Komponisten waren. Ich habe mich also etwas weitergebildet mit dieser Platte, haha...

Wirklich ganz toll. Wie schade, dass Du hier nichts mehr machst. ich hoffe, es ist alle in Ordnung bei Dir?