Mittwoch, September 02, 2009

Horst Jankowski - Still More Genius of Jankowski (1967)


Wo ist das Genie??? Beim Durchsehen meiner Platten ist mir aufgefallen, dass ich zwar "More Genius of Jankowski" und "Still More Genius of Jankowski" besitze, aber die erste Platte der Reihe, nämlich "The Genius of Jankowski" fehlt mir. Leider. Dabei bin ich als Sammler nun gar nicht erpicht auf unvollständige Serien... Nun denn, falls jemand die erste Platte hat, dann möge er oder sie es mich wissen lassen. Bis dahin gibt es ein Stück, das auch wieder vom Schwarzwald handelt, und zwar den "Feiertag im Schwarzwald". Jaja, ich weiß, was Sie jetzt sagen wollen, aber "Urlaub" ist meines Wissens "vacation". Ich bleibe also beim Feiertag, lasse mich aber gern auch auf ein verlängertes Wochenende ein...

Horst Jankowski - Black Forest Holiday

Keine Kommentare: