Montag, Juli 16, 2007

Kai Warner - Power-Hits (1974)


Na gut. Banjos kommen wohl nicht so gut. Hier kommt aber ein Stück ÜBER einen Banjomann, und der heißt Dan. Eines der erfolgreichen Instrumentalstücke der 70er war dieses Stück vom Interpreten gleichen Namens. Ich erinnere mich noch sehr ungenau daran, wie Wolf-Dieter Stubel immer gasagt hat: "Und auf Platz 3 diese Woche: Dan, the Banjo Man mit Dan, the Banjo Man!" Hier kommt aber Kai Warner alias Werner Last mit Dan, the Banjo Man von seinem Album "Power-Hits". Platz 2 in dieser Woche...

Kai Warner - Dan, the Banjo Man

1 Kommentar:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Ach ja, Wolf Dieter Stubel. Dem habe ich auch immer zugehoert. Kam man ja gar nicht drumrum, ging ja gar nicht ohne.

Was macht der eigentlich heute? Lebt der noch? Ich meine, das alles ist ja schon 35 Jahre her, und wer weiss, wie alt der damals schon gewesen ist?

Dieses Warner Album fehlt mir auch noch, da bin ich mal ganz froh, wenigstens den einen Titel zu schnappen. Schoenen Dank!