Mittwoch, August 27, 2008

Living Strings - The World We Knew (1972)


Nun ja, endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden, meine "Living Things"-Sachen zu sichten. Sehr viele Platten sind bereits im Netz veröffentlicht worden, sodass die Auswahl an verbleibenden Schätzchen eher gering ist. "The World We Knew" ist natürlich ein Klassiker, deshalb überrascht es mich auch ein wenig, dass diese Platte im Netz bislang noch nicht zu finden ist. Bis heute natürlich. Gespickt mit Doppelpacks hat diese Platte natürlich genau den gleichen Charme wie die anderen Living Strings Platten auch, aber dem einen oder anderen fehlt dieses Schmuckstück vielleicht noch in der Sammlung. Hier kommt also eine kleine Kostprobe, nämlich Floyd Cramers "Last Date" gepaart mit Emmanuel Chabriers "Espana Suite". Hier in der Version der Living Strings. Viel Vergnügen...

Living Strings - Last Date / Espana Rhapsody