Freitag, Mai 11, 2007

Herb Wonder - Hammond Goes Latin (1972)


Herb Wonder war sehr wahrscheinlich nicht der Bruder von Stevie, er konnte aber mit den Tasten auch sehr gut umgehen. Dies ist ist eine Doppel-LP mit fantastischen Hammond-Sounds im damals populären Latino-Stil. Wer Hammond mag, liegt hier genau richtig. Schade, dass ich über Herb Wonder nicht mehr herausfinden konnte, aber Hauptsache, dass er uns etwas Schönes auf seiner Orgel spielt. Und das tut er, nämlich auch das Stück "Amapola", das ich Ihnen schon in der Version von Cherry Wainer präsentiert habe. Viel Vergnügen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doppel-LP mit 4,23 MB ! ???

but thx

Roman hat gesagt…

Es handelt sich natürlich nur um einen Titel von der LP. Es dauert zu lange, das ganze Album heraufzuladen. Trotzdem Bitteschön.