Samstag, März 22, 2008

Berry Lipman - Top Hits for Dancing (1976)


In anderen Blogs ist man in letzter Zeit recht Berry-Crazy gewesen, deshalb habe ich mir überlegt, auch noch etwas von Berry Lipman alias Friedel Berlipp zu digitalisieren. Eine seiner späteren Werke zwar, aber mit dem gewohnten Bababa und Lalala des Damenchores. Für Fans der leichten Musik immer ein Hochgenuss! Auch dieses Album kommt im beliebten Drei-Lieder-Medley-Stil daher. Hören Sie doch einfach mal rein...

Berry Lipman - Fly, Robin, Fly / Hey My Boy / Lady Bump

Kommentare:

litlgrey hat gesagt…

I know that albums of cover tunes were (are?) an important part of Lipman's career, but to me his own compositions are far more compelling. Same with Peter Thomas, same with... well with almost anyone else, really.

Loungelegend hat gesagt…

Danke vielmals Ronan für diese download. Berry = Hip !!! Ich hab noch eine bitte an dich; Warum nur eine Track und nicht das Komplette Album downloaden.
Grüsse !!!

Lounge Legend

Roman hat gesagt…

Hi LL,
leider dauert ein Upload bei mir mehr als zwei Stunden, vorausgesetzt, dass der Upload nicht vorher abbricht... :o(
Ich habe einfach nicht so viel Zeit...
Beste Grüße,
Roman

lemoncat,, hat gesagt…

i can never get enough berry lipman i just love his work.. thanx for posting this roman :)