Mittwoch, März 19, 2008

Norman Candler - Super Star Sound: Magic Strings (1970)


Norman Candler, auch bekannt als Gerhard Narholz, hat in den 70ern mit seinen "Magic Strings" für Furore gesorgt. Aber was stelle ich nun fest? Das ist natürlich Zufall. So spielt das Leben: Ich gebe mir Mühe, eine Platte zu digitalisieren, da stelle ich fest, dass ich mir die Arbeit auch hätte sparen können, da sich bereits ein anderer Instrumental-Vinyl-Fan darum gekümmert hat...
Falls Sie also Interesse an diesem Album haben sollten, dann surfen Sie doch einfach mal bei meinem Kollegen Hans Peter Masters vorbei. Er hat übrigens eine großartige Website! Viel Spaß und bis zum nächsten Mal...

Hier gelangen Sie zu hpmasters

Kommentare:

MoonlightWere hat gesagt…

Schade, die Seite existiert noch leider funktionieren aber keine der Downloadlinks mehr ...
Könntest Du so nett sein und Dein Album zur Verfügung stellen ?
Wenn nicht, trotzdem vielen Dank - denn ich muss echt mal ein Lob los werden - ein toller Blog - bin als Jugendlicher durch James Last und den WDR (101 Strings aka Fantasy Strings) auf den Lounge bzw. Easy Listening Trip gekommen. Durch Umzüge habe ich viele meiner Originale (natürlich Vinyl) eingebüst und freue mich riesig über den einen oder anderen hier zu findenen Schatz ! WEITER SO !

Anonym hat gesagt…

beautiful and very rare